Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 21:11   #4 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 46
Beiträge: 137
Standard

Also soweit ich weiß ist die 7900 GS die momentan stärkste GraKa für´s AGP System, oder?
Die 6600 GT ist da schon eher, ziemlich unterdurchschnittlich, würde ich mal sagen...
Von daher ist Low und normal schon in Ordnung.
Ich hab ne x850xp und hab auch Low...

Greetz

Karsten

*EDIT* Er meint damit, das man mehr FPS nicht sieht.
Filme und Games sind nur ne Abfolge von einzelnen Bildern. Ab 25 Einzelbilder pro Sekunde nimmt das Auge dies als flüssig wahr, es werden keine Einzelbilder mehr unterschieden.
Der Unterschied zwischen 40 FPS oder 100 FPS wäre, das es keinen gibt. Flüssig ist flüssig...

Geändert von Heffer Wolf (08.12.2006 um 21:15 Uhr).
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten