ja
mit meinem script:
Zitat:
;usage: this exec "g36a.sqs"
removeallWeapons _this
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addWeapon "g36a"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_G36"
_this addWeapon "binocular"
_this addWeapon "NVgoggles"
_this selectWeapon "NVgoggles"
_this selectWeapon "g36a"
exit
und für waffen mit granatwerfern:
Zitat:
;usage: this exec "m16a2gl.sqs"
removeallWeapons _this
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "1Rnd_HE_M203"
_this addWeapon "m16a2gl"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_this addMagazine "1Rnd_HE_M203"
_this addMagazine "1Rnd_HE_M203"
_this addWeapon "binocular"
_this addWeapon "NVgoggles"
_this selectWeapon "NVgoggles"
_this selectWeapon "m16a2gl"
exit
erst der schnelle wechsel auf nachtsicht und zurück (davon siehst du eh nichts) ermöglicht es, dass du zu missionsbeginn die waffe geladen und korrekt in der hand hälst. hab gestern wie irre rumexperimentiert, bis ich endlich die lösung hatte.
mfg
feuerwerker