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Alt 08.12.2006, 09:09   #7 (permalink)
-=RATMAN=-
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hi

also zu der brücke mach es doch mit "nearestObject" da mit kann man jedes gebäute abfragen (z.b. tankstellen usw.)

ist auch nicht so schwer !!

erst mal dein spieler erstellen mit name (z.b. pl1)

und ein auslöser ALPHA anfunken bei activierung hint format ["%1", getpos pl1]

so wenn du jetzt alpha anfunkst bekommst du die koordinaten von deinen spieler (pl1)



bei den koordinaten ist die zahl hinter dem . nicht wichtig (brauch man nicht)! wir brauchen nur die 11409,16583,0 !

jetzt haben wir die koordinaten von anfang der brück ! wir brauchen noch die koordinaten von der mitte und vom ende da die brücke aus 3 objekte besteht !


so jetzt brauchst du nur noch die id der brücke ! die kann man sich ja anzeigen lassen im editor ! die brücke hier im bild hat die id 444822 (anfang) in der mitte 444823 und am ende 444824 (also 3 objekte) !!

und nun ein auslöser und bei bedingung ( damage ([11409,16583,0] nearestObject 444822 )) >= 1 or ( damage ([11409,16622,0] nearestObject 444823)) >= 1 or ( damage ([11410,16655,0] nearestObject 444824 )) >= 1

wie du siehst werden hier alle 3 objekte der brücke abgefragt ! wenn eins jetzt kaputt ist wird der auslöser activ !

so ich hoffe ich konnte helfen !
hier noch eine beispiel zur brücke >bruecke.Sara.rar<
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