Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 09:47   #16 (permalink)
Sig
Newbie
 
Benutzerbild von Sig
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Und bidde, bidde... was sollt´der Doppeldecker in dem Spiel°°?

"Nein, nein ... das ist kein Killerspiel!"

Der soll einfach Leben ins Spiel bringen. Ausserdem kann ArmA ja für soviel mehr gut sein, als nur zum ballern. Verweise nur mal auf die Busfahrt über die Insel (wie war`s eigentlich???)

Der AH-64D Apache Longbow wird auf jeden Fall per Patch/Update kommen. Auch wenn die Super Cobra-Version im Spiel frischer ist denk ich mir dass eher der Apache rausgebracht wird als der RAH66 Commanche ... *Daumen drück*

Des weiteren freue ich mich schon auf die ganzen hochwertigen AddOns *Hände-reib* Was wurde OFP nicht durch die Community bereichert.

Hach wär das schön wenn jetzt noch die Performance stimmte!
Sig ist offline   Mit Zitat antworten