Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 08:43   #5 (permalink)
DukE
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Hmm, dann ist es wohl wirklich ein Bug, schade ... danke dir Grillgott.

Das mit dem aufmunitionieren ist bei mir genauso gewesen. Allerdings stand nähe der Base noch ein nicht vollkommen zerstörter T-72 ... der Lud zu besonderen Schandtaten ein ...

Hattest du zufälligerweise die feindliche shilka auch als erstes zerstört? Bin am überlegen, ob das vielleicht etwas damit zu tun hat. Man sollte ja erst die eigene Base verteidigen und dann die feindliche angreifen. Nicht das da irgendwelche Abhängigkeiten zur Lösung der Mission sind. Aber nochmal die beiden Blackhawks begleiten, hab ich auch keine Lust wenn ich ehrlich bin

@Connimeo:
Nein, das funktioniert wirklich nicht. Habe neben dem Munitruck geparkt und Zeitraffer X4 für 2min laufen lassen. Da tut sich nix ...
DukE ist offline   Mit Zitat antworten