Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 02:22   #2 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ähm, wenn du M drückst sollte in der regel stehn was du machen musst. Außerdem gibts in ArmA kein einfachen MP mudus den man fix erklären kann. Theoretisch kann man fast alles gestalten, wofür andere spiele ganze mods brauchen.

Natürlich gibts verschiedene CTF, DM, Halten etc missionen die immer nach dem selben schema ablaufen. Aber gerade bei Koop missionen ist briefing lesen eigentlich pflicht (außer man kennt die mission).

Das ist eigentlich eine absolute stärke von ArmA. Sicherlich für einen neuling erstmal kompliziert, aber nach ner weile geht alles gut von der hand.
Wenn du schnellen unkomplizierten spaß suchst, ist das game aber definitiv das falsche für dich.

Einfach nicht entmutigen lassen, dann kommt der rest von alleine.


Ps: Das mit dem spawnkill war wahrscheinlich die BIS-CTI mission. Da hättest du dir auf der map nen anderen spawn auswählen müssen, weil der standartspawn in gegnerhand (KI) war.
Das wohl nochn bug an der map, weil eigentlich sollte man dann da nimmer spawnen können.

Geändert von ItsPayne (08.12.2006 um 02:25 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten