Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 23:49   #19 (permalink)
EricDraven
Newbie
 
Benutzerbild von EricDraven
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Also normalerweise sollten die Mienen auch bei LKW´s, Jeeps und anderen Fahrzeugen auslösen.

Das Prob hatte ich bis jetzt noch nicht, das der Konvoi ne andere Route als die in der Missionsbeschreibung genommen hat, es sei denn, es stand
ihm etwas im Weg. Ich hab das ganze spasseshalber nochmal getestet und da lag doch tatsächlich ein Zivilist längs auf der Straße. Der BMP ist
noch drübergefahren aber ohne den Zivilisten dabei zu verletzten und die LKW haben doch tatsächlich einfach angehalten und sind keinen Meter
mehr weitergefahren. Hinter denen hat sich dann alles gestaut und es ging garnix mehr. Ich hätt also auch warten können bis die alle verhungert sind.
__________________
Childhood is over, in the moment you know your gone die !!
EricDraven ist offline   Mit Zitat antworten