Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 23:24   #1 (permalink)
Turnschuh
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard Multiplayer was muß ich machen???

Komme gerade von mehreren Multiplayerrunden und habe immer noch keinen Plan was ich machen soll.

Mann hat nur einen Spawnpunkt, wenn der feind dort rumcampt, hat mann keine chance mehr.
In manchen Runden kann mann nur bestimmte waffenklassen wählen, da die anderen schon vergeben sind.
Auf der Karte wird ein rotes dreieck angezeigt, wenn ich da hin gehe/fahre/fliege ist da oder passiert nix.
Gibt es im Multiplayer überhaupt ein Ziel, außer die gegner zu killen?
Wie soll mann alle killen, wenn sich einer gut versteckt?
Die Areale sind für den Multiplayer viel zu groß.
Realismus sieht ihn jeder sicht anders aus, aber nicht das was dieses Spiel bietet.

Ist mann tot, fliegt mann mit einer Möve durch die gegend.
Die läßt sich genau so beschissen lenken wie der heli.

Alle stehen bloß dumm in der Base rum, weil keiner einen Plan hat was er machen soll.

45 Euro für so einen Schrott bezahlt, der eigendlich vom Multiplayer lebt.
Wenn ich den Singleplayer durch habe, verkaufe ich das ding wieder und kaufe mir
ein Spiel wo sich die Entwickler sich vorher einen Kopf gemacht haben was sie auf den Markt bringen.
Wozu bezahlen wir so viel geld, für ne Beta?
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten