Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 20:36   #18 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Hm, danke, werd ich wohl mal versuchen müssen. Eine allgemeingültige Lösung gibt es also nicht.

Das Problem bei mir ist folgendes. Im Prinzip bin ich schon in etwa so vorgegangen wir ihr sagtet, die ganze Straße vermint und mit Sprengladungen belegt.

Die Sache ist nur die: Der erste BMP brezelt ja durch den Ort durch, aber der Rest der Kolonne hält sich nicht daran. Sie krebsen dann irgendwo vor dem Ort herum, und biegen dann vor der Kirche, qusi noch vor dem Ortschild nach rechts ab und kämpfen sich durch die Wüste statt die Straße zu nehmen...
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so gewollt und Cleverness der KI ist, wegen eventueller Hinterhalte, oder ob die einfach nur Probleme mit der Wegfindung haben...
Außerdem sitzt da dann auch noch Infantrie ab.

Ich muß wohl mal weitertesten...

*EDIT*
reagieren Minen auch auf LKW´s und Jeep´s oder gehen die nur bei Panzer hoch?!

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten