Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 19:44   #1 (permalink)
hankthetank
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 11
Icon5 wrp datei bearbeiten...aber mit welchem prog?

tach,

aus spaß wollt ich mir die saharini map bisken zurecht biegen aber das wrp edit prog funzt bei mir nit. gibts den schon ein tool für wrp dateien?
schade wenn nicht, den dann kann ich meine idee, die ich ma mit nem freund hatte vergessen. wir wollten ne größere inselgruppe wie z.b. aus bf1942 erstellen. oder sogar die midway insel nachbauen, die mir immer spaß bereitet hat. aber wir wollen erstmal ne insellandschaft erstellen da es ja so schöne bötchen gibt. inseln werden teils verbunden sein und über bmp und stryker verfügen. sollten wir je fertig werden

thx für ne antwort.
hankthetank ist offline   Mit Zitat antworten