Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 17:57   #6 (permalink)
KiLLa239
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 6
Standard Zweites Problem!!! >_<

Ich habe gerade meinen PC formatiert (was ich aber onehin vorhatte) und es dann wieder probiert und es lag immernoch das selbe Problem vor, als die Fehlermeldung dann da war habe ich das Setup über den Tasktmanager beendet (den Prozess) Alle Daten sind da geblieben! Aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut denn wenn ich auf die Verknüpfung klicke kommt die Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_30.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

Das klingt mir sehr nach DirectX9, dass hier fehlt, da es auch das erste Spiel ist das ich installieren wollte nachdem ich formatiert habe. Also hatt ich es auch noch nicht.

Dann habe ich DirectX9c installiert und es dann probiert. Dasselbe.
Also habe ich ArmA neuinstalliert aber es ist immernoch dasselbe.
DirectX9 habe ich auch mal neuinstalliert aber das hilft auch nicht!

Also ich glaube das erste Problem kann ich umgehen aber das zweite bleibt! Ich isntalliert jetzt nochmal automatisch über ein Spiel DirectX9 mit und probiers nochmal!

>>>> Hat jemand eine Lösung zu dem zweiten Problem??

PS: Ich glaube ich habe die 42€ perfekt verschwendet^^
KiLLa239 ist offline   Mit Zitat antworten