Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 15:53   #17 (permalink)
McDarth
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Man bedenke: Politiker & Medien klassifizieren CS als Killerspiel, und wenn dieses Spiel schlimm sein soll, dann ist dagegen ja wohl OFP oder ArmA der reinste Horror. Panzer, Massenschlachten bzw. eine Kriegssimulation. Oder nimmt man mal Rise of Nations (einer meine Lieblings RTS-Titel) da zerstöre ich ganze Städte voller Zivilisten mit Nuklearwaffen. Wie soll man das denn bitte bewerten?

Im Endeffekt heist das es entscheiden Leute über unser Hobby die überhaupt keine Ahnung haben. Das kommt vor, aber falls es dazu kommt das ich als Volljähriger Staatsbürger bevormundet werde was ich sehen, lesen oder spielen darf dann laufe ich Sturm und wenn ich der einzige bin der vor dem Reichstag mit seiner Fahne steht.
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten