Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 15:44   #17 (permalink)
Louis.Cipher
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Ich hatte zwar noch nie eine ATI Karte, aber auch mit ihr kann man die V-Sync deaktivieren. Da diese idR standardmäßig aktiviert ist solltest du noch einmal genau hinschauen, denn das Deaktivieren wird dann schon was bringen.

Diese Beschreibung für ATI Karten habe ich mal flott ergoogelt:
VSync deaktivieren [Archiv] - 3DChip - Das Grafikkarten- & Hardwareforum: Deine Community rund um Computer & Hardware!
(vorletzter Post! ... hier kann man ja leider keinen Text mit Copy&Paste einfügen... )

Auch die AGP Aperture Size könnte in deinem BIOS etwas anders heißen...
Hast du denn überhaupt eine AGP Karte oder PCI-E?

Wenn du AA und AF im Treiber auf anwendunsgesteuert gestellt hast must du Beide natürlich in ArmA deaktivieren, um mehr Leistung zu bekommen.
Louis.Cipher ist offline   Mit Zitat antworten