Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 13:01   #6 (permalink)
Simmons
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

Armed Assault ist auch nichts weiter als eine Tötungssimulation, genau wie viele andere.
Die Politiker werden da kaum Unterschiede machen.

Trotz des großen Zigarettenmarktes schaffen die es ja langsam aber sicher diese aus dem Land zu "verbannen".
Der Videospielemarkt ist ähnlich groß. Auch wenn die Wirtschaft davon negativ beeinflusst wird werden die das durchsetzen, da denke ich genauso wie der Kollege vor mir.


Thema "Antikriegsfilme/spiele": blöde gefragt...wer braucht sowas? Steht doch alles in Büchern :P
Wenn wir Pech haben drehen die Politker völlig ab und verbieten gleich alles.
Brutales steht auch in Büchern! :-O
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:


Geändert von Simmons (07.12.2006 um 13:07 Uhr).
Simmons ist offline   Mit Zitat antworten