Thema: TFT-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 10:37   #1 (permalink)
MarsVolta
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5
Standard TFT-Problem

tach die community!

habe mir gerade arma zugelegt und bin eigentlich begeistert; habe aber ein kleines problem betr. meines tft-bildschirms:

-der tft hat eine native auflösung von 1280*1024. auf meinem system (amd64 3.2; 2gb ram; nvidia 6600gt modded; trackir3 ve) habe ich durchschnittlich ca. 25fps. dies ist mir aber zu wenig.
- wenn ich nun die auflösung runterschraube, wird bei mir das bild auf dem tft kleiner, d.h. nicht die ganze fläche meines tft's wird genutzt und rundum habe ich einen hässlichen grauen rahmen. WIE kann ich nun die auflösung runterschrauben und gleichzeitig trotzdem den ganzen schirm nutzen (das bild quasi auf 1280*1024 "strecken")?!?

herzlichen dank für jeglichen hilfeschnippsel im voraus

marsvolta
MarsVolta ist offline   Mit Zitat antworten