Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 00:34   #13 (permalink)
EricDraven
Newbie
 
Benutzerbild von EricDraven
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Äh, was denn für ein Boot? Man wird doch nach erfüllter Mission von einem Blackhawk abgeholt? (wobei dieser beim ersten Anlauf an mir vorbeiflog, über dem Wald wendete - und dann darin abstürzte! Also mag die KI die Steuerung offenbar auch nicht )


Boot, Blackhawk, is doch der selbe Unterschied

Jedenfalls kam die Meldund ca. 150m bevor ich den Extraction Point erreicht hatte, war der Sinnigen Meinung das da das Boot noch steht weil es wieder zum Strand runter ging. Die Wegmarke war jedenfalls da.
Aber dann war es vermutlich so ungefähr wie bei dir, nur das die KI mit dem Chopper garnicht erst bis in meine Nähe gekommen ist, sonst hätt ich den vermutlich schon gehört. Der is dann vieleicht schon vorher abgestürtzt.
__________________
Childhood is over, in the moment you know your gone die !!
EricDraven ist offline   Mit Zitat antworten