Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 15:17   #19 (permalink)
SniperAndy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

Zitat von Runord Beitrag anzeigen

sagt wer ? amazon ? das wäre ja schon mal nen kleiner lichtblick .
bin net so fit mit dem editor und will endlich richtig loslegen .
hab im mom so ziemlich jedes kleinere szenario nachgebaut . jetzt muss mehr kommen . schnell mal emails checken ob sich da was getan hat ...... vielleicht ist der guide schon aufm weg zu mir

Sag mal, lest ihr eigentlich die posts oder überfliegt ihr die dinger nur so?
Der Guide wird bei uns (armamods.net) vertrieben. Und wenn ich sage WIR sollten ihn ab 06.12. auf lager haben wieso sollte ich dann amazon meinen und wieso sollte man dann fragen "sagt wer ? amazon ?".

Hier nochmal der link für die die ihn in den letzten 10 posts noch immer nicht gesehen haben:
ArmAmods.net Store
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten