Thema: Heli???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 11:24   #3 (permalink)
Kill-O-Zap
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

um gottes willen, finger weg von der schwebehilfe... mir kommt es manchmal so vor, als ob bei einschalten der schwebehilfe eine sturmsimulation gestarten wird... die schwebehilfe soll ja etwaige bewegungen des helis stoppen und nach möglichkeit auf der stelle schweben... aber die KI reagiert zu weilen viel zu heftig und unnötig, sodass aus dem unterstützenden feature "schwebehilfe" eher eine "sterbehilfe" wird...

der heli schwankt und wakelt hin und her und am ende, statt sich irgendwann zu fangen rauscht er in die wälder, ohne das sich meine finger an der tastatur oder maus habe... bäh... schwebehilfe=sterbehilfe
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten