Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 12:17   #7 (permalink)
Kill-O-Zap
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

genau das problem hatte ich auch.

erster lösungsversuch:

meine jungs noch vor dem abbiegen auf die wiese aus dem stryker zu bekommen und neben der strasse in deckung gehen zu lassen, damit sie die tanks schön von hinten rannehmen können. aber die panzer waren schon in der nähe... und deckung war mangelware...

negativer begleiteffekt. die aktuelle wegmarke war wieder die beim einsteigen zu beginn der mission...

zweiter lösungsversuch:

zu beginn alle einsteigen lassen, dann selber einsteigen und sobald die neue wegmarke gesetz wird sofort alle raus und dann zu fuss zu den shilkas... auch dann kommen die panzer, aber man kann sich darauf vorbereiten und die ganze sache von hinten aufräumen... hat mir viel spass gemacht und alle blieben heil...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten