Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 04:45   #9 (permalink)
EricDraven
Newbie
 
Benutzerbild von EricDraven
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Hallo zusammen,

ich hab da auch so diverse Probs mit der Mission. Nicht mit der Mission an sich aber mit nem Bug der wohl noch in der Mission zu stecken scheint.

Also die Zeit die man hat ist vollkommen ausreichend, man sollte zwar nicht unbedingt rumtrödeln aber man muss auch nicht schludern.

Zuerst bin ich also mal in die Stadt und hab dort in der Nähe des Zebrastreifens (dort wo der Konvoi in die Stadt einfährt) meine erste
Sprengladung gelegt. Dann bin ich hoch zum Pickup (Friedhof) hab mir 3 Minen geschnappt und bin zum Ortsausgang und hab in Höhe
des Parkplatzes meine Mienen auf die Straße gelegt.

Jetzt bin ich wieder zum Pickup und hab die restlichen Sprengladungen geholt und die Straße vor der Kirche in schön regelmäßigen
Abständen mit den Sprengladungen versehen, zeitlich wie gesagt kein Problem. Man hat sogar noch Zeit sich aus dem Pickup noch
Mun für den Launcher zu besorgen. Das Haus an der Ecke um die der Konvoi herumfährt fand ich als Standort recht ideal.

Ich verstecke mich also im Treppenhaus, nicht aufs Dach gehen, dort wird man zu früh gesehen. Dann heißt es warten bis der erste BMP auf die
Miene gefahren ist. Kurz danach die Sprengladungen zünden und gleich die Treppe hoch, aber nich ganz bis aufs Dach, man kann prima von der
Veranda aus schießen, da hat man bessere Deckung. Jedenfalls hab ich mit den 3 Schuß aus dem Launcher zuerst den 2. BMP erledigt und dann
noch 2 LKW´s die nicht von den Sprengladungen zerissen wurden.

Und jetzt wirds interesannt. Ich habe also die Meldung "Ziel erfüllt" bekommen, was auch in der linken oberen eingeblendet wurde. Ich dachte mir
prima, jetzt nur keinem übern weg laufen, der hinter ner Hausecke hockt und mich beim Rückzug abknallt. Also ich in Richtung Strand gejoggt und
freu mich schon das es keine Gegenwehr mehr gibt und als ich noch 150m vom Boot entfernt bin, ich konnte es also auch schon sehen, kam plötzlich
die Meldung Mission gescheitert.

Ich hab echt gedacht ich brech ins Essen, schon allein weil mein Spielstand den ich nach dem Legen der ganzen Sprengladungen und der Mienen
angelegt hatte auch überschrieben wurde. Jetzt kann ich den ganzen Zinober also grad nochmal anfangen.

Bin schonmal gespannt, was mit dem nächsten Patch allers gefixt, oder verschlimmbessert wird.


mfg

-=[TLG]=-EricDraven
__________________
Childhood is over, in the moment you know your gone die !!
EricDraven ist offline   Mit Zitat antworten