Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 02:45   #4 (permalink)
PiterPam
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Also diese Mission ist echt knifflig. Ich habe sie ohne einen Schuss abzufeuern gelöst. Und zwar so:

Nachtsichtbrille auf und los,
Man läuft durch den Wald, ca 20-30m vorm Zaun schmeisst man sich hin und krabbelt vorsichtig Richtung mittleren Turm, der unbesetzt ist. Etwa auf der gleichen Höhe des ersten Panzers ist im Zaun ein kleines Loch. Im zweiten Zaun ist auf der gleichen Höhe ein weiteres Loch. So kommt man am schnellsten rein. Die beiden besetzten Türme sehen einen nicht.

Bevor man allerdings reinkrabbelt, sollte man die Wachen beobachten. Es gibt 2 Gruppen a 2 Mann die ständig vom Panzer zu den rechten Häusern patruillieren, so wie eine Wache, die anscheinend das ganze Lager einmal komplett abgeht. Man darf sich nur bewegen, wenn die Wachen entweder mit dem Rücken zu einem gehen, oder hinter den Baracken aus der Sichtlinie sind. Dann heisst es fix krabbeln.

Nähert man sich den Wachen, kann man die Befehle für ihren nächsten Wegpunkt hören und kann so in etwa abschätzen wo sie gerade marschieren. Man sollte alle 10m ca speichern, bzw wenn man eine knifflige Stelle passiert hat. Nach paar mins hat man die Routen der Wachen raus. Allerdings gibt es da so 2-3 Wachen, die etwas unregelmäßig erscheinen. Da muss man immerwieder warten und nachschauen.

Sobald eine Wache einen sieht, schiesst sie sofort oder der Alarm geht los. Dann kann man gleich wieder laden.

Das Banale an der ganzen Sache ist: Solange man nicht kriecht ist man unsichtbar! Das heißt, die Wache kann einen auch anrempeln, aber sie sieht einen nicht. Man kann sich auch drehen, aber sobald man kriecht ist man für die Wachen sichtbar.

Also zurück zum Vorgang: Erst zum ersten Panzer kriechen, Bombe legen. Dann zwischen den Baracken zum zweiten Panzer (nahe des Jeeps) kriechen, Bombe legen. Immerwieder speichern. Dann sieht man schon den Wachturm im Zentrum des Lagers, da steht ein gepanzerter Truppentransporter. Hinkriechen und Bombe legen. Der Abschnitt dauert am längsten, weil dort so gut wie alle Wachen einmal lang gehen. Nicht zu nah am Zaun lang, da sonst die Wachen auf dem Turm einen bemerken. Nach der letzen Bombe den gleichen Weg wieder zurück. Das dauert ewig und man wird sicherlich mal endteckt, aber wenn man aufpasst und die Wege der Wachen einstudiert, weiß man ca wann man 10m weiter kriechen kann. Nachdem man das Lager durch das Loch verlassen hat, kriecht man nochmal 20m die Böschung hoch und kann von da aus die Bomben zünden (am besten dann, wenn die Mehrzahl der Wachen am zweiten Panzer sind ).

Für die Msiion habe ich ca 2std gebraucht wenn ich mich nicht irre. Aber war mal eine Abwechslung, so ohne schiessen.
PiterPam ist offline   Mit Zitat antworten