Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 18:38   #6 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Wußte gar nicht das der Pickup Munition hergibt.

Ein andere Tip, so hab ich angefangen.
In den Pickup schmeißen, zur Straße fahren, dort dann links und die Straße entlang, immer vor dem Konvoi vorweg. Da die ziemlich langsam fahren hat man nachher massig Zeit. Doch vorsicht, in den kleinen Dorf steht ein gegnerischer Jeep mit MG. Vorsichtshalber ausschalten.

Bevor der Konvoi am Ziel ist müssen sie noch über eine Brücke rüber, und ich denke da ist der Schwachpunkt.
Ich hab die Ladungam Brückenanfang gelegt, wenn der Panzer rüberwalzt -> Paff!
Damit ist die Brücke versperrt, der Konvoi kann schon mal nicht ankommen. Nur der zweite Panzer muß möglichst schnell ausgeschaltet werden, da der sonst rüberschwimmt.
Dann kann man sich Zeit lassen. Die LKW´s fahren die Böschung runter und versuchen durch den Fluß rüberzukommen, was natürlich nicht klappt. Sie fahren sich dann da irgendwo fest und man brauch sie im Idealfall nur noch zusammenrotzen...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten