Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:31   #2 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard

Über die kleinen MaschenStacheldraht-Zäune kann man einfach drüber laufen, manchmal etwas unschön wenn man versehentlich gegen kommt und sich kurz dem gegner auf dem Präsentierteller zeigt.
Inwiefern das bei anderen Hindernissen möglich ist? Grundsätzlich liegt es denke ich wohl an einem Lod, demnach wäre es nur auf die Weise machbar, dass man sämtliche Objekten dieses LOD hinzufügt, inwiefern sich das auf die Performance auswirkt, wer weiss?!

Und ja, es wird sicherlich Unmengen an Modifikationen geben, auch die Raucheffekte werden bestimmt, vielleicht wieder von John, bearbeitet. Allerdings: Dass sich der Staub so schnell legt liegt m.M.n. einfach daran, dass es sich sonst stark auf die Performance niederschlägt. Würde man die Wolken jetzt mehrere Minuten in der Luft stehen lassen, würde dies je nach Umständen, z.B. bei großen Schlachten, denke ich zu einer Diashow führen. Über MP garnicht zu reden.
observer ist offline   Mit Zitat antworten