Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:23   #5 (permalink)
KlausP
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 44
Standard

Auch Dir Danke! Aber wird die Zeit nicht etwas knapp um alle Minen zu verlegen und die Satchels (Stacheln/Stachelketten?)? Die Minen verlege ich dann so dass eine ziemlich weit rechts liegt (Vom Hügel oben gesehen) und die anderen 2 da wo die LKWs immer in die Wiese fahren um dem dann zerplatzen Panzer auszuweichen...oder? Ist denke ne gute Idee...? Den Rest knacke ich dann mit der Panzerfaust und der Sprengladung. Schade aber dass es im alten OPF von der Zieloptik der Panzerfaust besser war, obwohl es nun ja ein Rocketlauncher sein soll. Das Ding kommt mir fast WW1 mäßig rüber! Die alte Optik schien neuer und durch die Skaleneinteilung besser !
KlausP ist offline   Mit Zitat antworten