Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:20   #1 (permalink)
retai
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Standard zäune überwinden möglich und als laie staubeffekte ändern?

hallo leute, bin ein absoluter neuling was armed assault und opf angeht, und hätte ein paar kleine fragen/anregungen.

hüpfen ist ja zum glück nicht möglich, aber da man auch über zäune nicht kommt, kann das auf die nerven gehen. nun habe ich in triberia einen weingarten entdeckt, bei dem man witzigerweise über die zäune/drähte "hüpfen" kann. könnte man dies nicht auch bei kleinen hindernissen wie leitplanken usw integrieren?

was mich dann noch interessieren würde, gibt es als laie eine möglichkeit, die staub/raucheffekte zu verändern. mir verschwinden die rauch/staubwolken von explosionen und hinter fahrzeugen viel zu schnell. oder würde die performance darunter zu stark leiden?
retai ist offline   Mit Zitat antworten