Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 14:28   #1 (permalink)
Illedas
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 3
Standard Nen kleines Problem :-/

Heyho Leute,

wollte erstmal ein herzliches "Hallo" von mir geben. Ist mein erster Post, direkt mit einem Problem, naja was solls :

Als ich ArmA gezokkt hab lief alles glatt und fein, doch irgendwie ließ mich der Reiz nicht los die Grafikeinstellungen hochzuschrauben.Gesagt ,getan. Doch plötzlich bekam ich einen blackscreen mit der aufschrift "Out of rage". Na toll, war die Auflösung für meinen Monitor nicht kompatibel :-/. Nun, jetzt konnte ich sie aber auch nicht mehr verändern, da ich nichts seh, und ne Neuinstallation hat auch nix gebracht.Finde auch keinte .txt Datei mit der man die Auflösung editieren kann.Weiß jemand einen Rat?

Danke schon mal im Voraus
Illedas ist offline   Mit Zitat antworten