Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 11:57   #1 (permalink)
Taikido
Newbie
 
Benutzerbild von Taikido
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
Standard Fuhr-und Flugpark

Wie wäre es denn mit einem umfangreichen Fuhr-und Flugpark?

Ich dachte da an:

Fahrzeuge:

T64
T72
T80
T90,
T94,
Black Eagle,
Leopard 2 A5 KWS II,
Leopard 2 A6,
MLRS;MARS,
PzH2000,
Wiesel2
BRDM2


Flugzeuge:

F117,
B2,
MiG-29,
F16,
F/A-18,
F/A-22,
Eurofighter

Hubschrauber:

AH64,
RAH66 Comanche,
NHI NH90,
Mil Mi-28 Havoc,
Eurocopter Tiger

Diese Liste soll nur als Anregung dienen, sie kann natürlich erweitert werden.

Man findet alle Waffensysteme die oben gelistet sind, auf waffenHQ.de ... die Welt der Waffen

Die T72 - T94 und den Black Eagle hab ich über google gesucht.

Wäre super, wenn sich ein paar Modder an die Sache heranwagen würden weil ich einfach der Meinung bin, dass gerade die Hubschrauber und die Panzer für Abwechslung sorgen würden. Bei den Flugzeugen weiß ich net so recht, kann mir net vorstellen, dass man die Flugzeuge für Luft-Boden Einsätze in ArmA sinnvoll einsetzen kann, da man dann doch mit > 800 km/h unterwegs ist.

Was meint ihr?
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline   Mit Zitat antworten