Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 09:50   #1 (permalink)
Deatheven
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 7
Standard Laufwerk Problem

Hallo,

ich hab mir heute Arma gekauft und wollte es gerade installieren. Das Problem dabei ist nur das mein DVD-laufwerk die DVD nicht erkennt.
Nun will ich versuchen bei nem Kumpel nen Image zu erstellen und es mir per LAN zu schicken um dadurch Arma zu installieren. Nur weis ich nicht ob das durch die harten Kopierschutz überhaupt funktioniert und ob Arma dann das Image überhaupt als orig. DVD erkennt und ich damit das Spiel starten kann. Oder gibts schon irgendwo nen deutschen non-DVD Crack?!
Vielleicht kennt ja jmd. noch nen anderen Trick das mein laufwerk die DVD erkennt. Denn ich hab davon nicht so richtig Plan.

Wer super wenn mir jmd helfen könnte.
LG
Deatheven ist offline   Mit Zitat antworten