Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 08:19   #7 (permalink)
Molten
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Neuinstallation ....

habe nun mittlerweile 4 mal neuinstalliert ...

das letzte mal startete ArmA auch (ungepatched).

Voller neuer Hoffnung installierte ich dann den Patch (siehe Oben) und bei der Patchinstallation kamen die ersten Probleme mit fehlerhaften Dateien in meinem ArmA Ordner.

Bei den drei Meldungen die kamen wählte ich jedesmal die Funktion "Ignorieren" jedoch kam am Ende einer Meldung

- Meine ArmA Installation ist fehlerhaft, ich muss das Programm nochmal installieren.

Mein Versuch in den verhandenen ArmA Ordner noch eine Installation zu starten scheiterte kläglich :-)

Bis auf einen Haufen nun zusammen gewürfelter ArmA Datein kam dabei nichts herum.

Habe nun das Spiel komplett deinstalliert, mit Easycleaner mein RegEdit aufgeräumt, Virenscanner durchlaufen lassen und mit Spybot einmal durchgescannt.

Dabei kam nichts raus, werde nun noch einmal eine Defragmentierung starten, den Rechner mal 1-2 Stunden Rechner sein lassen und dann nochmal das Spiel installieren (bzw. es versuchen).

Ich hoffe das vielleicht ein paar Leute auch so ein Problem haben/hatten und mir evtl. weiterhelfen können.

Hatte mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, selbst Gothic 3 hatte ich schneller flüssig am laufen :-)

Also ich werde regelmäßig hier reinschauen evtl. hat ja jemand die zündende Idee oder ich werde so oft neuinstallieren bis es endlich mal klappt ......

soweit :-)
Molten ist offline   Mit Zitat antworten