Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 21:50   #18 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen


Das selbe bei manchen Wellblechwänden.... obwohl die Sonne hinterm Berg oder zumindest hinter dem haus... also nicht hinter mir(!) blendet mich das Blech... wie en Atompilz... komisch!

Jemand ähnliches erfahren???

Kann es sein, das du bereits den Eintrag in der Datei verändert hast? Ich habe nämlich gerade nocheinmal damit herumexperimientiert und je nach Wert war auch die Stärke des HDRs verschieden. Wenn dies der Fall ist, solltest du den Eintrag wieder auf den Standart zurücksetzen, dann hast du ein normales HDR
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten