Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 21:41   #17 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

danke marc anton.

Bei wiki war ich doch noch nicht^^.

Bei Lost Cost hab ich das ja auch schon erlebt... nur den Namen bzw. die Bezeichnung konnt ich (persönlich) nicht wirklich mit der Funktion in Einklang bringen.

Is aber arm... wenn nur hop oder topp, oder?

Habt ihr auch an manchen Stellen eine Überfunktion dieser HDR-Geschichte?
Also ich schätze es hängt damit zusammen.
Um das näher zu beschreiben:

Ich sitze im Panzer (M113 Transporrter) auf Cargositz... da schaut man ja auffe eigelb, oder im weitesten sinne weisse wand... soweit klar.
Und manchmal wenn ich mich drinnen umschau... wird es stellenweise einfach heller und heller... als wie ich in die sonne schau..... hm. komisch!

Das selbe bei manchen Wellblechwänden.... obwohl die Sonne hinterm Berg oder zumindest hinter dem haus... also nicht hinter mir(!) blendet mich das Blech... wie en Atompilz... komisch!

Jemand ähnliches erfahren???
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten