Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 17:56   #1 (permalink)
corpse
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Alter: 37
Beiträge: 18
Standard Sound wird geschluckt!

Habe das Problem das oft mitten in Kampfhandlungen der Sound geschluckt wird. Das zeichnet sich folgendermaßen aus:

1. M4 hört sich beim schiessen an wie eine Softair
2. Funksprüche kommen nur Bruchteilhaft an
3. Keine oder abgehackte Umgebungssounds
4. Manchmal hört sich alles an als hätte es mir das Trommelfell von einer Granata zerissen. Ist vielleicht gewohlt da da einiges explodiert aber es kommt ohne Vorwarnung und ich höre meistens die Granateneinschläge nichtmal.
5. Sound ist oft auch fast ganz weg. Vorhin habe ich mich umgedreht um zu schauen wo meine Truppe ist, da stand ein feindlicher Panzer vor mir. Habe den nicht gehört...

Denke mal das meiste hat das Spiel zu verschulden, aber vielleicht auch nicht.

Nutze onBoard Sound -> ADI 1988A (8-Kanal Soundchip)

An dem wirds glaube kaum liegen, macht sehr guten Sound bei allen Spielen.

Mein restliches System:

sysProfile: ID: 12384 - agree


Kann jemand helfen oder heißt es auf Patch warten?

btw: ist eigentlich schon angekündigt wann der nächste patch kommt?

mfg
corpse ist offline   Mit Zitat antworten