Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 16:21   #12 (permalink)
Fuji
Newbie
 
Benutzerbild von Fuji
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Oberfranken
Alter: 38
Beiträge: 25
Standard

In dieser Mission hänge ich auch gerade. Ich habe die erste Angriffswelle abgewehrt und dann kam der Befehl "Zurückziehen". Dabei soll man in den "Army 4x4 Offen" einsteigen. Gesagt, getan. Aber jetzt will Männlein Nr. 8 nicht mit folgen. Da entsteht bei mir (nach zweimaligen spielen der Mission) immer diese Endlosbefehlskette:

1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ
1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ

und so geht das dann weiter. Die Jeeps fahren nicht zum "Bewegen"-Punkt sondern warten auf diesen Armleuchter.

Argh, und vom cheaten halte ich nix, hab mir das Spiel ja gekauft um die Missionen durchzuSPIELEN und nicht durchzuÜBERSPRINGEN.
Wenn der Typ meint, er kann nicht einsteigen, dann sollte das der Truppführer einfach mal akzeptieren.

Ich bekomme da echt die Krise.

Weiß jemand Rat oder ist das ein Bug den ich nur durch cheaten umgehen kann?
__________________

Intel Core 2 Duo E6600, MSI Geforce 9800 GT 512 MB, Corsair 3096 MB DDR2 PC5400/667, ASUS P5NSLI, Soundblaster Audigy SE, 250GB SATA
Fuji ist offline   Mit Zitat antworten