Thema: Quicksave
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 15:27   #4 (permalink)
FF_FunRix
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: ff/m
Alter: 51
Beiträge: 4
Standard

Zitat von KlausP Beitrag anzeigen

Klar, aber schöner wäre mehrfache Punkte zu speichern um zb. so andere Taktiken ab gewissen Punkten zu checken. Endlich mehrfach zu speichern ist zwar schön, aber nur einen Slot pro Mission ist immernoch ein Gag. Gibt es da ne ander Möglichkeit oder schon ein Tool??

ja da gibt es ein tool: human v1.0

nach dem speichern wechselst du in deine eigenen dateien. dort findest du deinen profilordner mit den saves drin. die aktuelle save datei umbenennen & schon wird der speicherstand nicht mehr überschrieben. zum laden dann wieder entsprechend umbenennen... ce ca!
__________________
FF_FunRix ist offline   Mit Zitat antworten