Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 11:34   #7 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Re: Waffe schultern
Obwohl die Funktion nicht mehr ansteuerbar ist, müsste sie aber dennoch vorhanden sein. Schaut euch mal die Schießausbildung an. Wenn ihr nach dem Gewehrschießen (1. Bahn) in 3rd-person-view geht und die Bahn verlasst, kommt ein Text, der besagt, dass die Waffe abgegeben wird. Dann steht euer Avatar mit leeren Händen vor dem Offizier und führt die "Waffe auf den Rücken nehmen"-Animation ohne Gewehr aus, was ziemlich albern wirkt.

Re: Feuerbefehl als Panzerkommandant (mr.bean, Post #4)
Obwohl in der Tutorial-Mission zum Thema Panzer genau das geübt werden soll und die entsprechenden Tasten automatisch angezeitg werden, habe ich es nicht hinbekommen. Ich dachte, ich wäre zu blöd. Um die Mission abschließen zu können, ohne dem Schützen Feuerbefehl zu erteilen, musste ich die Übungsziele mit dem MG des Kommandanten eigenhändig bekämpfen.
Also: wenn jemand weiß, wie der Kommandant "Feuer" befiehlt, bitte hier posten.

Re MG-Schütze im Stryker
Wenn ich in der Tutorial-Mission zum Thema Panzer Panzer als Schütze im Stryker bin, nehme ich ein zu niedrige Position ein. Wenn ich nach oben schaue, sehe ich die Handgriffe des MG etwa einen Kopf über mir. Weiß jemand, wie der Schütze eine geeignete Position einnimmt?
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten