Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 23:18   #18 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Tja, keine Ahnung woran es liegt...
Dazu muß ich jetzt mal sagen, mir scheint´s als wenn ich Probleme mit dem Sound habe oder hatte.
Der Sound hatte Aussetzer, Knacken, Knistern, manchmal abgehackt ruckelnd stotternd....Manchmal kam es mir so vor als wenn es ein Performanceproblem wäre, wenn es geruckelt hatte, schien es mir z.B. als wenn der Sound auch irgendwie unrund lief, geruckelt, ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll...Außerdem kam es mir auch so vor als wenn teilweise irgendwelche undefinierbaren Hintergrundgeräusche liefen die nicht einzuordnen waren, quasi eine Endlosschleife von einem Geräusch welches eigentlich nicht da sein sollte...?!

Dann hab ich unter Windows mal die Hardwarebeschleunigung für den Audio Kram zurückgenommen, und die Konvertierungsqualität auch.
Außerdem hab ich meine Kopfhörer angestöpselt.
Ich möchte fast sagen das mir der Sound hinterher irgendwie weitaus sauberer vorkam, und flüssiger, frei von Nebengeräuschen.

Auch die Schußeffekte kommen mir anders vor.
Hab das schon in den anderen Tread mit den Schusseffekten reingeschrieben.
Würde es nicht mehr als "Piff Paff" bezeichen, meiner Meinung nach hört es sich bei mir schon recht satt und voluminös an...

EAX und Hardwarebeschleunigung direkt im Game ist bei mir deaktiviert.
Schwierigkeitsgrad müßte auf Kadett stehen.

Tja, viel geschrieben, aber letztendlich kann ich dir aber auch nichts dazu sagen...
Vielleicht ist es ja ein hardwaretechnisches Problem das sich der Sound mit irgendetwas beißt...?! Ich weiß auch nicht.
Aber ich weiß das es bei mir funzt... Also ist es zumindest im Spiel mit drin...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten