Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 15:20   #17 (permalink)
KlausP
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 44
Standard

Zitat von BuddyCasino Beitrag anzeigen

n'Abend zusammen.

Ich hätte da mal ein Problem.

Wenn ich ArmA starte und eine Mission auswähle/Editior nutze funktioniert alles wunderbar.

Je öfter ich aber nun die Karte lade, sei es um eine neue Mission anzufangen oder ich vom Editor aus die Karte aufrufe, desto mehr häufen sich Texturenfehler und LODFehler. Bis zum Schluss alle Texturen fehlen. Meistens breche ich aber schon voher das Spiel ab, gehe zurück zu Windows und starte ArmA nochmal.

Dann funktioniert wieder alles wie am Anfang. Ich kommen jedes mal nur so 3-4 Missionen weit, bevor die Fehler zu krass werden.

System
AMD 3200+
1,5GB Ram
6800GT

any suggestions?


Hi,

habe ein ähnliches System....

AMD 3200+
2x 500er Samsung Ram PC266
leadtek 6600 GT 128MB AGP

ArmA läuft bei mir laut dem FRAPS auf 1024x768 mit ca. 15FPS (im Wald) und auf freien Flächen mist Fraps so um die 18-28 FPS....ist nicht gerade berauschend!! Und ziehlt man durch die Optik ist es dann nur noch bei 10-12 fps....Alle Details sind auf niedrig, Anisothrope Filter auf aus und V Sync (da TFT) auch auf aus...aber ist schon erschreckend wie Leistungshungrig die heutigen Games sind!! Also 20 fps sollten es ja immer sein um kein Ruckeln zu spühren. Und deswegen gleich nen neuen Rechner zulegen ist mir zuviel. Vor allem hab ich mich grade erschrocken als ich auf Arlt.com war und sah meine Hardware wird da schon garnicht mehr gelistet!! Vor 1 1/2 Jahren legste da noch 280 Euro für so ne Grafikkarte auf den tisch und heute schon eine Antiquität!!!! Und die heutigen mittelklassekarten die schon besser sind liegen dann bei 129 Euro!! Da kann man doch echt nur noch sagen Scheiß Hardwareentwicklung!
KlausP ist offline   Mit Zitat antworten