Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 13:59   #1 (permalink)
Sudden
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard Großes Orientierungsproblem !

Hi, ich rege mich nun schon seit einer Stunde auf !
In KEINER Mp Map weiß ich wo ich hin muss !
Nirgends steht wo ich hin muss, was ich machen muss !
Ich habe mir gerade ein paar User-MP-Missionen runtergeladen, hab sie dann gezockt und musste erst 3 Bunker und danach ein "hill fortress" zerstören, aber ich konnte das hill fortress ums verrecken nicht finden ! Die Map ist ebenfalls der größte quatsch, die bringt gleich 0 da man nicht weiß wohin man gerade blickt, somit fällt jegliche Orientierung flach. Wenn man sich WEGPUNKTE setzt sieht man die gar nicht, da frage ich mich wozu man sie dann setzen kann ?!

Sorry für die Wut, aber ich reg mich darüber gerade Kolossal auf !
__________________
4 8 15 16 23 42
Sudden ist offline   Mit Zitat antworten