Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:39   #4 (permalink)
konterpeitsche
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Tach Forum!

Schön dass sich auch andere an dieser mission die Zähne ausgebissen haben. Ich bin eigentlich auch so vorgegangen, wie beschrieben, doch irgendwie hat es nie geklappt. Probier es jetzt aber nochmal.

Nachdem ich das Hauptziel nicht erreichen konnte, dachte ich - machste mal die optionale Nebenmission. Nur hier komme ich dann gar nicht mehr klar. Laut MAP sollte es da ein Munitionslager geben, doch genau an der markierten Stelle ist nur ein eingezäuntes Gelände mit Bäumen. Dann habe ich ein paar Lagercamps neutralisiert und gelange letztendlich an die Stelle, wo von MGs bewacht der Heli steht. auch diesen Ort hatte ich dann "gereinigt" und mich auf die Suche nach den Geheimdokumten gemacht. Aber wo, gottverdammt sollen die sein?
Schaut mal auf den Screenshot. Da wo ich hinblicke, sollen sie laut MAP sein. Trägt sie ein Soldat bei sich? Ich hab überhaupt keinen Plan, habe alle Leichen durchsucht und auch Muni-Kisten, doch immer nur Waffen.

Kann es sein, dass das Spiel einen "bestraft" wenn, man nicht in der vorgegebenen Reihenfolge die Missionen abarbeitet?

Danke für eure Hilfe, wenn jemandem was zu den Geheimdoks einfällt.

konterpeitsche ist offline   Mit Zitat antworten