Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 09:35   #1 (permalink)
N.H_killa6
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 1
Standard Multyplayer Texturen Fehler nach Patch

Hallo,
nach Installation des Patches bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei Eintritt in Multiplayer Server das irgendwelche Texturendateien fehlen. (unable to load...bla bla bla) Ich kann dann zwar in die Server eintreten aber sobald das Spiel startet bin ich in irgendweinem Spektator Modus. Mein Blick ist dann aus der Luft und Bewegungen sind nicht möglich sodas ich immer wieder die Server trennen muß. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Vo dem Patch war das überhaupt kein Problem.

Muß ich irgendwas beachten bei meinen Einstellungen:
3 Ghz
1 Gig Mem
ATI 850 Pro
Flachbildschrim

Danke im voraus.
N.H_killa6 ist offline   Mit Zitat antworten