Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 23:33   #1 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard Hilfe, Daten überspeichert!

Hi,

ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich schreibs jetzt trotzdem mal hier rein...
Also, ich hab mit Visual Basic ein Programm geschrieben...Dann wollt ich was testen, lösch so ziehlich das meiste von meinem Projekt wills unter nem anderen Name speichern und habs dann doch irgendwie geschaft das alte zu überspeichern

Gibts irgendwie ne Möglichkeit die Daten wieder zu kriegen, weil da stecken schon ne menge Arbeitsstunden drin und es wäre echt ein Hammeraufwand, das alles neu zu schreiben Ihr seid meine letzte Hoffnung
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline