Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 20:01   #1 (permalink)
dex79
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 19
Standard Geprügelter Hund

hallo zusammen.

Ich war so glücklich über den patch und das aa bei mir jetzt wie butter läuft. aber die freude hielt nicht lange an. gleich in der 2ten misson hab ich einen doch sehr doofen fehler. nachdem ich in der mission Geprügelter Hund die angreifer in die flucht geschlagen habe, bekomme ich den befehl ,,in formation zurück'' das mach ich dann auch und warte seitdem darauf, dass es irgendwie weitergeht. ich bin schon auf eigene faust los( als nach über einer stunde noch keine neuen befehle erteilt wurden und mein anführer nur doof in der gegen rumstand wie alle anderen soldaten. Ist das ein bug ? hat jemand ein savegame für mich , damit ich weiterkomme? will doch die missionen zocken und so macht das einfach keinen bock
dex79 ist offline   Mit Zitat antworten