Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 19:24   #1 (permalink)
Bubu
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 59
Beiträge: 17
Bubu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard config.cpp waffentausch

Hallo Gentlemen,

ich würde gerne eine modifikation an ofp vornehmen: die M16 soll generell eine M4 Acog sein.
Ich habe einen modordner erstellt namens "fun"; darin is der addons ordner mit dem addon der waffe und es gibt einen Ordner Namens "bin", der die original "res" config.cpp enthält.
Dann habe ich die "class M16: Riffle" ausgetauscht gegen die Spezifikationen der Acog. Die class habe ich weiterhin "class M16: Riffle" genannt.

Alles klappt auch, nur habe ich beim OFP start einen schwarzen Bildschirm, und nachdem ich im editor einen west soldier hingestellt habe und auf vorschau gehe, ist der Bildschirm ebenfalls schwarz. Die Waffe wird aber korrekt oben rechts angezeigt, mit magazinen weil ich der "class SoldierWB: Soldier" auch die magazine zugewiesen habe.

Aber irgendwas muß ich wohl noch verändern.

Hat jemand einen Tip oder einen Verweis auf ein Tutorial? Hab schon rumgesucht; ich frage erst im Forum wenn ich echt nicht mehr weiter weiss.

liebe Grüße
sunshine
Bubu ist offline   Mit Zitat antworten