Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 18:30   #20 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Bei mir is es auch lustig... Ich bin vorhin mit nem Heli durch die Gegend geflogen und hatte keine Probleme. Die erste Mission allerdings hab ich nur unter großen Mühen beenden können, die FPS waren mit sicherheit im einstelligen bereich. Auch hat sich mein Charakter erst Sekunden nach dem befehl gedreht .. War alles Zeitverzögert. Ich hoffe auf den nächsten Patch. Es kann nich angehen ,dass etliche Spiele, die grafisch viel höher Anforderungen haben normal spielbar sind und dann ArmA so ne scheisse abliefert. Es is echt grausam, wie uns BIS verarscht hat. Nach 5 Jahren Arbeit so ein Spiel abzuliefern ist echt lachhaft. Die Engine is von OFP und so ein paar tolle Gräser machen es auch nich besser. Im Grunde gibts einfach nur neue Einheiten und ne neue Insel.

Man müsste die verklagen. Meine Hoffnungen liegen nun auf Codemasters, die sehen hoffentlich, wie die Community tobt und liefern uns nich nur ein OFP 1.8 ab oder sowas. Das hier is echt lachhaft!
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten