Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 16:59   #2 (permalink)
badman
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, so genau fällt mir das jetz auch nicht ein, aber versuch mal folgendes.

1 unsichtbares H setzen (zu finden unter leer;Objekte,unsichtbares H)

2 leeren Heli darauf stellen

3 dann die Einheiten die mit fliegen sollen daneben stellen und natürlich alles eine Gruppe und alle müssen in Formation sein

4 dann stellst du noch einen Piloten als einzelne Gruppe hin und setzt einen Wegpunkt(Einsteigen)

5 dann den Wegpunkt mit links anklicken und festhalten und auf den Heli packen(achte darauf das der name des Helis zu sehen ist)

6 jetzt gehe zum Gruppenführer der anderen Gruppe und geb dehn auch einen Wegpunkt(einsteigen)
Der sollte dann dicht neben dem anderen sein aber nicht darauf

7 jetzt syncroniesiertst du das ganze noch(F5 drücken, dann einen wegpunkt mit linker Maustaste anklicken festhalten und zum anderen Wegpunkt ziehen und verknüpfen.)

Dann müsste das mit dem Einstegen gehen.

Und um eine entladung hin zu bekommen, setzt du auf den Punkt, wo alle raus sollen wieder ein unsichtbares H und setzt dann einen Wegpunkt (Entladen) vom Piloten neben das H und packst den danach auf s H rauf.
Dann musst du nur noch einen weiteren Wegpunkt setzen, wo der Pilot danach hinfliegen soll und aussteigen soll, wegen performance.

Dazu wieder unsichtbares Hsetzen Wegpunkt(aussteigen) setzen aufs H verschieben.

Fertig.

Das müsste eigentlich gehen.

Wenn der Heli nicht starten soll, sondern schon in der Luft sein soll, setze einfach den Gruppenführer mit der Formation in Fracht, danach einen Heli, der die Formation Fliegen hat und dann noch die ganze Gruppe.
Aber achte darauf das alle anderen Einheiten die Formation in Frachtraum hat.dann halt wieder ein unsichtbares H setzen und den Wegpunkt(Aussteigen) setzen und dann kannst du den Piloten ja anweisungen geben.

Ich selber hab das letzte nur für ein Video probiert und es geht.
badman ist offline   Mit Zitat antworten