Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 16:12   #6 (permalink)
AirC
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hi, da ich grade nicht an meinem PC bin, kann ich nur schätzen, dass du die Nachtmission meinst, in der man zuerst mit den Humvees unterwegs ist, dann die Strasse gegen zwei BMP2´s und einen T72 halten muss und danach das Lager ausschalten muss?

Wenn es diese Mission ist, dann kann ich mich nicht daran erinnern, den Artillerieschlag aktiv angefordert zu haben, das lief bei mir eher automatisch ab. Ich kam mit den Leuten oberhalb des Lagers an, es startete eine Funkkommunikation bezüglich des Artillerieschlages, der kam dann auch und danach habe ich dann nur noch die restlichen Soldaten im Lager ausgeschaltet.
Hilft dir jetzt bestimmt nicht sonderlich weiter, kann aber vielleicht ein Indiz dafür sein, daß im Scripting der Mission irgendetwas nicht stimmt.
AirC ist offline   Mit Zitat antworten