Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 14:15   #1 (permalink)
Herzog
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 3
Standard Performance Probs trotz Patch [FAQ]

Hallo,

Ich habe mir jetzt Armed Assault zugelegt und dann der Schock trotz recht guten Rechner ist es nur am ruckeln und am hängen. Wie kommt das? Ich habe einen:

Intel Pentium D 64 Bit 2x 3 GHz
1 GB DDR 2 Ram
GeForce 6700 XL

Alle Einstellungen auf Normal und trotzdem ruckelt es wie Sau.
Auflösung ist auf 1280 x 1024 da ich nen TFT habe.

Ich habe im Editor einige Missionen erstellt und ich stelle mich vor einen anderen Soldaten und erst nach 10-15 sek wird er scharf in allen Details gezeigt. Wenn ich einen erschiesse wird erst später das Blut und die Verletzungen dargestellt. Patch habe ich schon.

Wäre sehr dankbar über hilfreiche tipps... ich will zocken
Herzog ist offline   Mit Zitat antworten