Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 12:43   #3 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon9

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Da verhaken sich imho die Kollisionsmodelle miteinander, das ist ein Bug afaik. Du kannst versuchen Dich hinzulegen und dann vom Punkt wegzurollen. Ansonsten hatte ich schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen, aus denen ich dann aber nicht mehr rauskam.

Das überklettern kleiner Hindernisse sollte ja mit drin sein, isses aber (noch?) nicht. Kommt mit viel Glück noch.
Durch die halboffene Aufzugstür im Erdgeschoss kam ich mit rollen rein und raus. Oben kam ich nur mit rollen raus und runterklettern ging nur indem man sich hinter das kleine Häuschen auf dem Dach stellt, dann erscheint das Leiter-runter Symbol und man kommt durch die Mauer auf die Leiter. Weng komisch aber naja....
Als ich im Editor mal etwas rumprobiert hab kam ich auch nich von den Dächern mit der kleinen Brüstung runter.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten