Thema: crCTI @ArmA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 12:40   #7 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von NeoArmageddon Beitrag anzeigen

@Sudden
Das war die "Capture the Island" von BIS.

Wir machen die alte OFP "CONQUER the Island", die ist sehr viel anderst, wirste sehen.


Die BIS "CTI" hat ihren Namen einfach nicht verdient. Meiner Meinung ist es wirklich Ver**** von BIS, so ein Machwerk mit CTI zu betiteln. Aber Wayne interessierts, jetzt kommt ja unser geliebtes Original wieder!

Das mit dem Vorgehen in Dörfern und Städten ist mir auch sehr positiv aufgefallen, die KI Soldaten gehen wirklich behutsam vor und könnten diesmal die Verlustrate erheblich senken. In OFP sind sie ja teilweise noch mit offenen Augen ins Verderben gerannt, weshalb ich dann meist allein mit einem Laster voll Spielzeug losgefahren bin und mich selbst um ein paar Städte gekümmert habe.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten