Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 11:05   #7 (permalink)
Tunci
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 11
Standard

Live-for-Speed.de Forum - Fotos.

Irgendeine kommentar braucht das bild nicht. Ich werde auch nicht wieder >1000 € ausgeben damit ich auch ein pc wie Luemmel habe. Mit mein pc habe ich beim BF2 60-90 fps und das mit 4xAA 8xFSAA(mittlere qualität, 40-50 spieler.und nicht dass ich bf2 besser finde als arma aber gerade daswegen bin ich sehr sauer),
Als ich die nachrichten von Arma verfolgt habe war ich immer begeistert wie schön die Grafik wird. und 10km siehtweite.......
Jetzt sage ich nur noch: loooooool. ich kann es nicht mal beim 500 meter flüssig spielen. looooooooooooooooooooooooooooooool.

Edit: wenn ich ein screenshot einfügen will kommt leider immer ein fehler meldung. musste jetzt so machen.

Geändert von Tunci (02.12.2006 um 11:13 Uhr).
Tunci ist offline   Mit Zitat antworten